Aus gegebenem Anlass zum Coronavirus

Besondere Zeiten bedingen besondere Lösungen. Daher haben auch wir unsere Arbeitsweise etwas umstrukturiert.

Wie ihr alle, arbeiten auch wir immer noch viel im Homeoffice und sind somit weiterhin telefonisch, mithilfe von diversen Onlinediensten, aber auch in unserer Praxis anzuterffen. Distance-working ist für uns nicht ganz neu, da wir schon seit Jahren Klienten von weiter weg auf diese Art und Weise unterstützen, haben es jedoch zu unser aller Schutz in letzter Zeit intensiviert. Sprich unsere Termine werden als Telefontermine oder Praxistermine bzw wenn gewünscht auch via Skype oder FaceTime vergeben.

Zur Terminvergabe sind wir für euch wie gewohnt von Montag bis Freitag, 9:00-18:00 unter +43 (0)50 6020 erreichbar. Oder auch jederzeit per Mail an office@enoh.at oder über das Kontaktformular.

Sollte unser gemeinsamer telefonischer Termin zeigen, dass es gewisse Utensilien wie Testkits oder Nahrungsergänzungsmittel benötigt, nicht verzagen, Julia fragen 🙂

Schicken euch alles gerne zu!

Auch unsere diversen Partnerlabors, die Post und auch unsere Lieferanten arbeiten wie gewohnt, sodass hier keine Einschränkungen für dich entstehen.

Wir kümmern uns weiterhin mit dir um dein Wohlbefinden und deine Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar