Erfolreicher Vortragsabend: Verhinderung von Belastungen durch Elektrosmog

Category: , ,

Ein informativer und interessanter Abend (07.04.2015) in unseren Räumlichkeiten mit dem Referenten Dr. Tilo Rößler, Mediziner und Jurist, von der Firma Memon löste bei allen Anwesenden Begeisterung aus.
Das sanfte Heranführen durch Herrn Rößler in seinem 1.5h langen Vortrag an die Erkenntnis, welcher Menge Elektrosmog wir uns alle tagtäglich freiwillig und ohne Nachzudenken aussetzen, wurde sehr positiv reflektiert. Er brachte uns jedoch auch näher, dass wir in keinster Weise auf den technischen Fortschritt verzichten müssen – wir müssen uns nur richtig schützen. Und da bietet Memon eine gute Möglichkeit.
Jede einzelne unserer Körperzellen braucht Schutz und Unterstützung, damit diese bei der Menge an Strahlung, die uns umgibt und unser Gleichgewicht stört, ihre Arbeit leisten kann.

Für mehr Informationen:

www.memon.eu

oder auch gerne bei uns in Innsbruck

TAGS:

Schreibe einen Kommentar