Was fehlt dir …?

Diese oft gestellte Frage hat etwas sehr Wahres an sich. Fehlt es an Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen? Wie fit bin ich? Ist mein Darm nicht in Ordnung? Ich spüre, etwas fehlt mir …

Fehlt es an Wissen? Und – was kann ich tun?

Wir haben ein ausgesuchtes Diagnoseverfahren um deinem  „Fehlen“ gerecht zu werden .

Uns ist die ganzheitliche Sichtweise von enormer Wichtigkeit, denn wir alle bestehen aus Körper, Geist und Seele. Der Mensch ist ein fantastisches Wunderwerk der Natur und zeichnet sich insbesondere durch seine biologische Komplexität aus, welche in sich perfekt organisiert ist. Jedoch wird gerade dieser oft nicht ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt. Stattdessen werden wir immer in einzelne Puzzlestücke zerlegt.

Wer aber verknüpft uns all diese kleinen Einzelinformationen wieder zum großen Ganzen und sieht die Zusammenhänge, sodass wir schlussendlich von der Funktion bzw. Fehlfunktion unseres Organismus sprechen können – und erkennen, in welchem Bereich wir uns stärken müssen?

Hier kommen wir, die ENOH Gesundheitstrainer, ins Spiel!

Wir stellen ein perfekt zusammengestelltes Expertenteam dar, welches sich insbesondere durch ein sehr breites Wissensspektrum und unterschiedliche Blickrichtungen auszeichnet. Wir sind eine Gesundheitsbiologin, ein Mediziner, eine diplomierte Krankenschwester mit Zusatzausbildung und bald einige mehr …

Zeit für den Klienten ist uns ein wichtiger Faktor, denn ohne ausreichend Zeit wäre es uns nicht möglich ein ganzheitliches Betrachten umzusetzen. Daher liegt es uns am Herzen, dir genug Zeit zukommen zu lassen, um in ruhiger, angenehmer Atmosphäre auf dich eingehen zu können. Beginnend mit einem ausführlichen Erstgespräch können wir mit dir gemeinsam entscheiden, welche Diagnostikverfahren für dich die richtigen sind, um dann ein auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm zu erstellen.

Unser Motto: „Gesundheit vom Feinsten“

Wenn jemand Heilung sucht, frage zuerst, ob er bereit ist, künftig die Ursachen der Krankheit zu vermeiden. Erst dann darfst du ihn heilen – Sokrates

ENOH Leistungspektrum

Wir nehmen uns Zeit für dich.

Wie bist du zusammengesetzt?

Ausreichend von allem?

Der Darm - Wurzel allen Übels...

Jeder Herzschlag eine Botschaft.

Fitte Zellen - Fitter Stoffwechsel.

Spielen meine Hormone verrückt?

Bioidente Nahrungsergänzung

Eine alte Heilmethode neu entdeckt.

Bewegung ist nicht nur Sport

Der Darm - Wurzel allen Übels…

Hochdosis Vitamin C

Als wesentlicher Teil Ihrer Gesundheit.

Gibt's das richtige Programm für mich?